Wir feiern: 60 Jahre Stiftung Jupident

Wir freuen uns, dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum feiern zu dürfen:
60 Jahre Stiftung Jupident

Ursprünglich als Wohltätigkeitsanstalt Valduna vor rund 160 Jahren gegründet, begann unsere Mission bereits damals, benachteiligten Kindern und Jugendlichen Unterstützung und Betreuung zukommen zu lassen. Vor 60 Jahren hat sich die Stiftung Jupident in ihrer heutigen Form etabliert, um dieser Mission weiterhin gerecht zu werden und unsere Dienstleistungen auszubauen.

 


Die Feierlichk
eiten

Um dieses besondere Jubiläum angemessen zu würdigen, haben wir eine Reihe von Veranstaltungen geplant. Für unsere engagierten Mitarbeiter:innen steht ein besonderes Event bevor, um ihre wertvolle Arbeit und ihren Einsatz zu würdigen.

Für die Kinder und Jugendlichen, die von uns betreut werden, organisieren wir ein unvergessliches FESTIVAL, bei dem sie voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden. Es wird ein Tag voller Spaß, Abenteuer und gemeinschaftlicher Erlebnisse sein.

Auch unsere Freunde und Unterstützer laden wir herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern und diesen Meilenstein zu würdigen. Ohne ihre Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich gewesen, und wir sind zutiefst dankbar für ihre fortwährende Hilfe und Verbundenheit.

 

Herzlichen Dank

Wir möchten uns bei allen bedanken, die Teil unserer Geschichte sind und dazu beigetragen haben, dass die Stiftung Jupident heute ist, was sie ist. Gemeinsam schauen wir optimistisch in die Zukunft und setzen uns weiterhin leidenschaftlich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen ein.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und auf die nächsten 60 Jahre Stiftung Jupident!

 

Folgen Sie uns auf Social Media
Für weitere geschichtliche Informationen und Informationen über unsere Jubiläumsfeier, folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram - hier werden wir in regelmäßigen Abständen Beiträge rund um unsere 60-Jahr-Feier teilen.