Ausgezeichneter Familienfreundlicher Betrieb

Wir sind unglaublich stolz und dankbar, dass wir bereits zum 6. Mal in Folge vom Land Vorarlberg mit dem begehrten Zertifikat „Ausgezeichneter Familienfreundlicher Betrieb“ ausgezeichnet wurden. Diese kontinuierliche Anerkennung bestärkt uns in unserem Engagement für familienfreundliche Strukturen und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bei uns stehen nicht nur die Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb setzen wir uns aktiv dafür ein, unseren Mitarbeitenden ein Umfeld zu bieten, das es ihnen ermöglicht, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und weitere familienfreundliche Maßnahmen sind für uns selbstverständlich.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden bedanken, die täglich dazu beitragen, dass wir diese Auszeichnung erhalten. Es ist uns eine Freude, gemeinsam als Team in einem Unternehmen zu arbeiten, das sowohl professionell als auch familienfreundlich ist. 

Nähere Infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier