Skip to content

Eröffnung Haus 5 und Weihe Kapelle

Das Haus 5 und die Kapelle der Stiftung Jupident wurden am 18.09.2020 nach einjähriger Sanierungsphase feierlich eröffnet

In kleinem Rahmen wurden die erneuerten Räumlichkeiten im Haus 5 sowie in der Kirche eröffnet und durch Bischof Benno Elbs geweiht.

Im Haus 5 sind neben der juki-Kinderbetreuung Büro-, Therapie- und Besprechungsräume entstanden. Ein Teil der ehemaligen Kirche wurde zum Bewegungsraum adaptiert. Dieser wird von der juki sowie von den Schulen als Bewegungs- und Turn-Raum genutzt, wird aber auch für Schulungen, Sitzungen oder andere Veranstaltungen gebucht.
Im Keller der Kirche wurde ein Kreativatelier eingerichtet, welches sehr gut angenommen wird.

Im vordersten Teil des Kirchenschiffes, ist die erneuerte Kapelle angesiedelt. Diese wird in Kürze auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Scroll To Top Skip to content