SALVUS in Gold

Für unser nachhaltiges, ganzheitlich angelegtes Betriebliches Gesundheitsmanagement, wurden wir erneut ausgezeichnet. In einer würdevoll gestalteten Festveranstaltung wurde uns der SALVUS in Gold für die nächsten zwei Jahre überreicht.

Die Auszeichnung macht uns stolz, ist sie nicht ein Beweis dafür, dass uns das Wohlbefinden aller Mitarbeiterinnen sehr am Herzen liegt. Der SALVUS ist zugleich Motivation und Verpflichtung, weiterhin unser Bestes zugeben. Ganz im Sinne unseres Mottos: "Junge Menschen ins Leben zu begleiten" und das sehr Achtsam!

Sehr gefreut hat uns die Anwesenheit unserer Bürgermeisterin Gabi Mähr, die eigens angereist war, um uns zu dieser besonderen Auszeichnung zu gratulieren.


Das ist salvus:
https://www.youtube.com/watch?v=BnXDVqmAIJc&feature=player_embedded

 

Unser Spendenkonto KtNr: 15800 | Blz: 37461 | Raiffeisenbank Rankweil | Stiftung Jupident
Staatspreiskennzeichen familienfreundlichster Betrieb 2014familienfreundlicher BetriebÖsterreichische Liga für Kinder- und Jugendgesundheit